„Klasse ! Wir singen“

wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Eltern der Kurt-Klay-Schule

wie Sie wissen, nimmt unsere Schule am Projekt „Klasse ! Wir singen“ teil.

Wir freuen uns, dass sich 135.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich für 80 Liederfeste in ganz Niedersachsen angemeldet haben!

Das Liederfest unserer Klasse findet statt

am : 27.02.2011

um: 11.00 Uhr

in der: Volkswagenhalle Braunschweig

Wir sitzen im Block: S bzw. R

Der Vorverkauf hat gerade begonnen, so dass es noch ausreichend Karten zu 8.90 € (Erwachsene) und 4.90 € (Schüler) gibt. Trotzdem raten wir, die Karten jetzt schon zu besorgen, so können Sie Plätze wählen, auf denen Sie Ihr Kind beim Liederfest gut sehen können. Wir empfehlen, Karten immer entgegengesetzt zu kaufen: Sitzt Ihr Kind im Rang, sehen Sie aus dem Parkett gut und umgekehrt.
Sicher ist ein Konzertbesuch auch ein gutes Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa, Freunde und Verwandte.
Es gibt drei Wege an Konzertkarten heranzukommen:

1. Nutzen Sie den örtlichen Vorverkauf, auf der Homepage: www.klasse-wir-singen.de finden Sie unter „Tickets“ eine Liste aller Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe, wenn Sie Ihre Postleitzahl eingeben. Das geschulte Personal wird Ihnen die richtigen Karten empfehlen.

2. Sie können sich die Karten im Internet für eine moderate Versandgebühr zuschicken lassen und die Plätze selber wählen. Gehen Sie dazu auf  www.klasse-wir-singen.de, dann auf „Tickets“, dann auf „Online Buchung“. Geben Sie nun in der Suchfunktion unter „Stichwort“ Name und Ort der Schule ein und unter „Ort“ den Ort des Liederfestes. Haben Sie Ihr Liederfest gefunden, klicken Sie am Ende der Zeile auf „Info“ und Sie erhalten die Liste, in der genau steht, in welchem Block unsere Klasse sitzt.

3. Unter der Hotlinenummer 0180 - 5040300 (14 Cent pro Minute) können Sie Karten auch telefonisch bestellen.

Ihnen weiterhin eine gute Advents- und Weihnachtszeit!

Katharina Kurzawa