Liebe Eltern,

ab Montag, den 16.3. bis zu, 18.4.2020 bleiben alle niedersächsischen allgemeinbildenden Schulen geschlossen, also auch wir!

Es gibt eine Notbetreuung für "systemerhaltende Berufsgruppen" oder Härtefälle von 8.00-13.00Uhr an Schultagen.

Hierzu gehören insbesondere folgende Berufsgruppen:

-Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medizinischen Bereich und pflegerischen Bereich, -Beschäftigte im Bereich der Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr, -Beschäftigte im Vollzugsbereich einschließlich Justizvollzug, Maßregelvollzug und vergleichbare Bereiche.

Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei uns (per Mail oder stashcat), damit wir planen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern, dass Sie alle gesund und munter diese Zeit schaffen werden und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen am 20.4.2020