Beim letzten Lernschaufenster in diesem Jahr am Freitag den 8.6.18 war es trotz der hochsommerlichen Temperaturen wieder sehr schön voll in unserer Aula! Viele Eltern, Großeltern und weitere Interessierte waren erschienen um sich von den aktuellen Lernerfolgen ihrer Kinder beeindrucken zu lassen. Und so war es auch wieder einmal absolut beeindruckend zu erleben, wie Jungs und Mädchen sich zu einer teils selbst erstellten Choregraphie zu Musik bewegen konnten (und wie viel Spaß sie dabei hatten!), wie Lernergebnisse präsentiert wurden mit einer bemerkenswerten Leichtigkeit und wie alle gemeinsam einfach zusammen halten konnten um eine schöne Veranstaltung für alle möglich zu machen. Hier folgen einige Impressionen...

Ein großes Dankeschön an alle "Vorbereiter", Akteure und Zuschauer - so macht Schulleben so richtig Spaß!!!